Bodo hat ein Zuhause gefunden!

Da muss man zwei Mal hinschauen! Wir trauten unseren Augen kaum, welchen Namen schreibt Petra denn da auf unsere „Vermittelt-Tafel“?!

IMG_2709

Richtig, Bodo, unser Schäfi hat nach mehr als 2,5 Jahren ein Zuhause gefunden! Natürlich haben wir mit Bodo in der Zeit viel gemacht und draußen entwickelte er sich mittlerweile zu einem richtigen kleinen Streber, auch wenn ihn der Übermut natürlich auch regelmäßig packte 🙂 Aber wie würde er sich wohl im Haus benehmen, schließlich war das jedenfalls das Hauptproblem bei der ersten, leider gescheiterten Vermittlung. Die Zeit verging …

Aber Mitte des Jahres kam der Tag, an dem tolle, hundeerfahrene Interessenten nach dem hübschen Rüden fragten. Viele Wochen vergingen, nicht wenige Kilometer wurden verfahren, viele Stunden wurden mit Bodo verbracht und Trainerstunden absolviert. Hut ab, deine Menschen haben sich nicht nur sehr engagiert, sondern auch wahnsinnig geduldig gezeigt. Ein dickes Dankeschön von uns an dieser Stelle. Aber genug der Rede, seht selbst!

IMG_2696 IMG_2707

 

 

Lieber Bodo, wir drücken Dir und Deiner Familie alle Daumen und Pfoten, dass es klappt und du endlich ein schönes, ein endgültiges Zuhause gefunden hast!