Grüße von Elvis

Liebe Helenenhofer, liebe Frauke Sonnenschein!

Heute vor einem Jahr ist Elvis aus dem Helenenhof zu uns gezogen.

Nachdem er erst extrem furchtsam und auch noch sehr krank war (Blasensteine mit entsprechender OP), hat er sich in diesem Jahr prächtig entwickelt und wir haben einen richtig lieben, knuddeligen Schmusekater bekommen. Obwohl er jederzeit durch eine Katzenklappe ins Freie kann, ist er allerdings ein Stubenhocker geblieben. Selbst im Sommer, wenn wir praktisch im Garten und auf der Terrasse leben, zieht er einen Platz auf dem nahen Wohnzimmerteppich vor. Ein kurzer Ausflug nach draußen ist dann schon ein echtes Abenteuer! Diesen Herbst hat er wohl zum ersten Mal fallende Blätter erlebt und reagierte fasziniert bis erschrocken. Und ich glaube, er liebt die aktuelle Jahreszeit, weil alles gemütlich drinnen stattfindet und genießt den Advent an seine Menschen gekuschelt.

Wir sind glücklich, Elvis um uns zu haben, und wünschen allen Bewohnern des Tierheims, dass sie auch bald ein schönes Zuhause finden werden.

Allen Betreuern und Helfern wünschen wir ein friedliches Weihnachtsfest und ein rundum gutes Neues Jahr.

_0003117-elvis