Grüße von Sir Fluffy

Hallo liebes Helenen Hof Team ,                                                                                                                                                                                 ich wollte mich mal bei Euch melden und Bescheid geben dass es mir AUSGEZEICHNET geht.                                                                                       Seit der ersten Minute fühle ich mich pudelwohl in meinem neuen Zuhause. Hier werde ich den ganzen Tag bekuschelt und bespielt.

Wenn mal keiner Zeit hat zum kuscheln ,gehe ich meiner Familie so lange auf den Keks bis ich meine Kuscheleinheit bekomme.

Generell folge ich meiner Familie auf Schritt und Tritt und habe einige Lieblingsplätze wie z.b meine tolle Kratztonne aber auch der Korb unter unserem Fernseher ist sehr bequem.An Weihnachten habe ich besonders gerne mit unserem Tannenbaum geschmust und ich habe sogar ein eigenes Geschenk bekommen.Ein Spielball in dem meine Lieblings Leckerchen versteckt sind. Da wir gerade beim Thema  Essen sind nach meinem größten Hobby kuscheln ,esse ich für mein Leben gerne. Ich könnte den ganzen Tag lang essen und freue mich jedes Mal über meine Mahlzeiten.

Nach dem Abendessen gucke ich mit meiner Familie immer gemeinsam fernseh und wenn alle ins Bett gehen,suche ich mir immer das gemütlichste aus und verbringe dort meine Nacht.

Ich bin froh dass ich nun die ganze Aufmerksamkeit für mich haben und diese nicht mehr mit anderen Katzen teilen muss.

Mein erster Ausgang ist auch für Ende des Monats geplant ,darauf freue ich mich sehr denn dann darf ich auch die Gegend draußen erkunden gehen.

In diesem Sinne wünsche ich und meine Familie dem Helenen Hof Team ein Frohes Neues Jahr und ich sende noch einige Bilder mit, damit ihr seht wie ich hier so Lebe.

Euer

Fluffy