Grüße von Möhrchen alias Jacques

Liebes Helenenhof-Team!
Liebe Biggi!

Danke für die süße Antwort und ja: Scrabble’s Herz gehört nun mir! Seit zwei Wochen sind wir ein echtes Dreamteam. Du hattest ja so Recht! Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich denke dabei natürlich auch ganz fest an euch.

In der Zeitung habe ich gelesen, dass ihr ganz dringend nach ehrenamtlichen Helfern fürs Katzenhaus sucht – ich habe das gar nicht gemerkt, so gut wie ihr euch immer um uns Kätzchen gekümmert habt. Meine Mamm meldet sich bald bei euch, weil sie gerne mithelfen möchte.

Jetzt erstmal ein paar neue Bilder :-)

Meine Familie und ich wünschen euch allen nun besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke für alles!

Euer Jacques (alias Möhrchen)

image8 image7 image6 image5 image4 image3 image2 image1

Print Friendly