Grüße von Jana & Jakob

Hallo liebes Helenenhof-Team!
Am 2. Januar haben wir die beiden süßen Katzen Jana und Jakob aus ihrem Tierheim bekommen.
Vielen Dank für das Vertrauen!
Die Katzen sind schon am ersten Tag schon auf das Katzenklo gegangen und haben gut gegessen [Tom].
Die Beiden sind sehr verspielt und lassen sich gut streicheln [Tom].
Mittlerweile haben Sie das Haus und die anderen Mitbewohner erobert. Täglich gibt es etwas Neues zu entdecken. Die sehr geselligen bzw. anschmiegsamen Tiere halten sich meistens da auf wo die anderen Mitbewohner sind: Im Wohnzimmer beim Fernsehschauen oder essen, im Büro beim Arbeiten am PC oder im Schlafzimmer.
Die beiden Geschwister vertragen sich recht gut. Die täglichen Raufereien laufen eigentlich recht harmlos ab. Nicht immer hat dabei der körperlich etwas überlegene Kater die Oberhand. Schön ist aber zu sehen, wie die beiden dann später wieder zusammen schmusen und zusammengekuschelt einschlafen.
Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden!
(Hatten ganz vergessen das Katzen nachtaktive Tier sind und tagsüber viel schlafen und Nachts dann….
Na ja, war ja bei den kleinen kindern auch nicht anders Zwinkerndes Smiley)
Herzliche Grüße aus Köln
Foto 03.01.16, 12 25 55 Foto 04.01.16, 20 40 52
Print Friendly, PDF & Email