Grüße von Asina und Lucky und Mogli ;)

Hallo liebe Biggi,
nach den letzten traurigen Nachrichten wegen Rafaelo möchte ich mich bei Dir mal wieder mit schöneren Nachrichten melden.

Nach der langen Zeit, die Asina nun bei uns ist… findet sie Menschenhände immer noch ganz arg blöde – aber…. seit 2 Wochen bewohnt sie nun neben ihrem Dachgeschoss auch die mittlere Etage und seit 7 Tagen verbringt
sie die Nacht bei uns im Schlafzimmer…. zwar in sicherer Entfernung, aber konstant und total unaufgeregt 🙂

Hab´Dir mal ein paar Fotos angehangen.
1 x Asina
1 x Asina und Lucky zusammen, Hintern an Hintern
1 x Lucky und Mogli zusammen im Lucky´s Riesenkörbchen

Lucky ist übrigens immer noch ohne Insulin… man kann sagen, er ist defintiv kein Diabetiker mehr.

Sweety versteht sich mit Lucky auch sehr gut und Sweety und Asina sind nicht mehr aneinander geraten… sie schlafen nachts
zusammen im selben Zimmer. Sie wollte allerdings nicht aufs Foto. IMG_3094 IMG_3100 IMG_3087

Print Friendly, PDF & Email