Grüße von Cleo!

Nach 2 Operationen und monatelangem Zittern, Hoffen und Bangen sind Cleos Knochen endlich wieder zusammengewachsen. Sie bewegt sich zwar in der Regel relativ gemächlich, aber völlig ohne Hinken. Treppensteigen sieht bei ihr immer noch etwas „bemüht“ aus, aber runter gehts fix und neuerdings hüpft sie auf Stühle und Bänke.

Cleo01 Cleo03 Cleo02 Cleo04

In 2 Monaten soll die Osteosynthese (1 Platte und jede Menge Schrauben) entfernt werden. Wir würden es ihr und uns gerne ersparen, befürchten aber, es lässt sich nicht vermeiden und da müssen wir dann halt noch mal durch.
Cleo hat sich zu einem gemütlichen Kätzchen entwickelt. Sie ist nach wie vor recht gesprächig, nicht mehr ganz so verfressen, auch nicht mehr so schreckhaft, ist sehr liebebedürftig und äußerst sensibel.
Sie passt wunderbar zu uns und hierhin!
Hier an dieser Stelle, herzlichen Dank an alle, die sich um sie gekümmert haben und ihr damit ein „2. Leben“ ermöglicht haben!
Print Friendly, PDF & Email