Grüße von Clio

Lieber Helenenhof!
Ein vorerst letztes Mal möchten wir Euch von Clio berichten, die vor genau einem Jahr bei uns ein neues zuhause gefunden hat.
Ob immer alles einfach ist? Oh, nein!  Es ist schon manchmal schwer nachvollziehbar, was die Prinzessin Clio wieder  an den Tag legt…
Vor wenigen Wochen  begann sie z.B. plötzlich, mitten in den Garten zu Ka….. bei den Nachbarn wohlgemerkt! Wie unangenehm, … Oder wie sie vor einiger Zeit mitten auf den Küchentisch gepinkelt hat….. iiiihhhh. Dann ist plötzlich alles wieder  normal…
Aber die eigentliche Wahrheit ist eine andere: Die Mieze passt zu uns, hat  sich toll  eingelebt und wir lieben sie über alles!
Und wenn sie dann so süß im Gebüsch sitzt und so tut, als wäre sie gut getarnt, dann bringt sie uns zum Lachen.
Besonders schön war der Kontrollbesuch des Tierheims: Clio zeigte sich von ihrer besten Seite, als wolle sie beweisen, dass alles Bestens ist! Und das ist es auch!
713B 711A
Print Friendly