Spendenaktion

Vor einiger Zeit kamen engagierte Schülerinnen zu uns, die gerne für uns eine Spendenaktion durchführen wollten. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir beratschlagten, wie und wo man so etwas durchführen könnte.

Ende November war es dann soweit und die Mädels errichteten an einem Samstag in Frechen vor einem Fressnapf-Markt einen Stand, an dem sie liebevoll zubereiteten Kuchen und Kekse anboten. Hierfür konnten Besucher eine freiwillige Spende in eine der Spendendosen entrichten.

20161126_113303

img_0505 img_0504

Bei solch charmanten Damen und den duftenden Kuchen konnte man einfach nicht widerstehen! Wir staunten nämlich nicht schlecht, als wir abends prall gefüllte Dosen von ihnen erhielten. Die Vermutung bestätigte sich dann auch bald, denn es kamen knapp 400 Euro zusammen!

Für diese selbstlose Aktion möchten wir uns sehr herzlich auch im Namen unserer Schützlinge bedanken!!