Indio

indio-4

Indio, der typische Wald-Wiesenmix aus Rumänien

Mein Name ist Indio, ich bin ein typischer rumänischer Wald-Wiesenmix. Unsere Mischung wird oft oder überhaupt übersehen weil es Leute gibt, die meinen wir sind nicht hübsch genug. Aber haben wir nicht auch eine Chance verdient gesehen zu werden? Ich hoffe es gibt hier in Deutschland Menschen die nicht nur auf das Äußere schauen sondern sehen, was für ein toller Hund ich bin.

indio-1

indio-2

Und ich denke, wenn ich meine Menschen gefunden habe, werden wir als Paar bestimmt auffallen, denn wer hat schon einen Hund mit so einer tollen Ausstrahlung?

indio

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich wurde, Gott sei Dank, von den Tierschützern gerettet. Ich saß in einem der Horror Shelter in Rumänien. Hatte mich schon aufgegeben. Dass ich diesen Ort je verlassen werde hatte ich schon längst aufgegeben. Aber dann geschah das Wunder. Ich, der unscheinbare Wiesenmix wurde gesehen und befreit.

Nun lebe ich im Schutzcamp und bin regelreht aufgeblüht. Ich bin sehr sozial mit meinen Mitbewohnern und bin ein ganz lieber Bub.

Nun hoffe ich auch hier gesehen zu werden. Möchte endlich wissen wie es ist geliebt zu werden. Zu jemanden zu gehören. Möchte Gras unter meinen Pfoten spüren und nachts mein kuschliges Körbchen haben.

Mein Steckbrief:

Alter: 5-6 Jahre

Grüße: mittelgroß

Gewicht. Ca.25 kg

Bin kastriert und geimpft

Für mehr Informationen, Bilder oder gar bei Interesse bitte melden bei:

Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com

Print Friendly