Tessino

tessino

 

tessino tessino-1

 

Er ist ca. 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Dieser Blick!!! Er geht einem durch Mark und Bein, ich habe das Gefühl, Tessino schaut den Menschen ins Herz.

Er ist eine arme Socke und hat schon sehr viel Böses erlebt, aber er ist ein freundlicher, sozialer, lieber Rüde geblieben. Er wartet immer noch, dass ihn jemand liebt und ich bin sicher, er wird außer sich sein vor Glück, wenn es endlich soweit ist.

Tessino lebt noch in Rumänien ( Valcea). Er wurde von den Tierschützerinnen aus dem Shelter gerettet und ins Schutzcamp gebracht. Dort spielt er gern mit den Kindern und kennt auch Katzen. Er läuft im Rudel mit und verträgt sich mit allen Hunden.

:)
Wer möchte Tessino dieses Glück schenken??

Tessinos Steckbrief:

Alter: ca. 4 Jahre

Größe: Mittelgroß

Kastriert und geimpft

Für mehr Informationen und Bilder oder bei Interesse einfach melden.
Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com

 

 

 

 

Print Friendly