Für Harry

Harry_Regenbogen

Heute vor einer Woche, ist mein Herz stehen geblieben,hat die Sonne Aufgehört zu wärmen, der Wind aufgehört zu wehen.
Du warst mein bester Freund, mein Seelenhund, mein Clown, meine Wärmflasche, der,der mich zum Lachen gebracht hat obwohl ich dachte, ich könnte nie wiededer lachen-mein Weggefährte der mein Herz mit nur einem Atemzug beruhigen konnte.
Wenn du mir in die Augen geschaut hast, habe ich in ihnen die ganze Welt gesehen-unsere gemeinsame Welt- wir waren eine Seele, ein Team.
Ich Danke dir für 6 wundervolle Jahre – für jeden Moment den ich an deiner Seite sein durfte.
Ich weiß du bist immernoch bei mir, ich kann es spüren und deine Augen, die ich immer noch in meinen Blicken sehe, sagen mir, dass dies bis in alle Ewigkeit so sein wird.
Du warst und bist das einzigartigste Geschöpf, das mir je begegnet ist und ich bin dem Himmel dankbar, dass du uns ausgesucht hast, dein Leben zu begleiten.
In dieser Welt sage ich Lebewohl meine große Liebe…Harry.
Print Friendly, PDF & Email