Bobby

DSC_1425

Im Grunde seine Herzens ist der ca. 10/2015 geborene Bobby ein Jäger. Dieses steht ihm draußen noch etwas im Wege.

DSC_1405

Wir arbeiten mit viel Elan daran, ihn zu lehren, mit seinem Jagdtrieb umzugehen. Bobby macht von Woche zu Woche Fortschritte. Vor uns liegt allerdings noch etwas Arbeit. Wir sind keine Freunde von Unterdrückung des ursprünglichen Triebes, deshalb steht zurzeit das Training im Vordergrund. Dies gilt es nach erfolgreicher Vermittlung fortzusetzen, um einen Rückfall in „alte“ Verhaltensmuster zu vermeiden. Keine Angst! Unser Trainer zeigt ihnen gerne vor der Vermittlung die Trainingsansätze und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

DSC_1411

Wie man auch auf den Photos sehen kann, ist Bobby in Momenten der Ruhe eine ganz verschmuste und anhänglich kleine Hundeseele. Übrigens steckt noch ein weiteres Tier in dem Kleinen, man glaubt es kaum, aber er ist auch eine kleine “Grinsekatze” :-)) Wenn das Kraulen und Schmusen besonders angenehm und entspannt ist, zieht Bobi die Lefzen hoch und grinst im wahrsten Sinne des Wortes “bis über beide Backen”. Also liebe Jagdhundfreunde, wo seid ihr? Zeit dem süßen Burschen ein schönes Zuhause zu schenken. Dies sollte aber besser ohne Kleintiere oder Katzen auskommen …

DSC_1416

Print Friendly