Alice lässt Grüßen

Nun bin ich schon 7 Monate in meinem neuen Zuhause.
Mir geht es sehr gut.
Nun mein Bericht:
Nach dem Aufstehen bekomme ich mein Frühstück. Danach geht einer meiner Dosenöffner mit mir eine Runde durch den Wald oder ins Feld. Wieder Zuhause darf ich mir meine Freizeit selber gestalten.
Ich kann jederzeit in meinen Garten und zu meinem Freund nach nebenan. Wir rennen,toben,spielen und kämpfen nach Hundeart. Natürlich muss ich auch ab und zu trainieren. Das macht auch Spass. Mittags mache ich meine Ruhepause. Dann schlafe ich oder hänge einfach ab. Spät Nachmittags gehen wir noch eine Runde Zeitung lesen.
Dann ist es auch langsam Zeit fürs Abendessen. So das ist mein Bericht.
Werde mich wieder im Sommer melden.
 
DSC02791 DSC02786 DSC02778 DSC02771 DSC02769 DSC02743
Viele Grüsse an alle
Mitarbeiter des Helenenhofes
Marita und Jakob Schmitt
ALICE
Print Friendly, PDF & Email