Pflegestelle gesucht für Fiona und 11 neue Erdbewohner

Fiona06

Ein ungewöhnlicher Fund, zugegebenermaßen. Und dann noch einer mitten in der Stadt. Fiona wurde auf dem Weg gefunden und es war schnell klar, dass es sich nicht um eine klassische Stadtratte handelt.  Fiona ist eine anhängliche und menschenbezogene Rattendame, die gelernt hat, auf und am Menschen zu leben, denn sie genießt es sehr, auf uns rumzuklettern und mit den Haaren zu schmusen. Offensichtlich wurde sie ausgesetzt oder ist ausgebüchst. Auf jeden Fall hat es Fiona geschafft, ein Rattenmännchen bevor sie gefunden wurde kennenzulernen, denn seit Kurzem hat Fiona 11 Babies.

Fiona00

Schlafmodus

Fiona06

Kommst du schmuuusen?

Fiona07 Fiona09
Fiona11

Wir suchen daher für die wenige Monate alte Mama mit Kids dringend eine Unterkunft, die sich mit Ratten auskennt und die räumliche Möglichkeit hat, die Babies rechtzeitig geschlechtsspezifisch zu trennen.

FionasBabies

Wenige Tage alt: Fionas Babies

 

Melden Sie sich gerne per Email bei uns!

 

Print Friendly