Daisy (Wohnungskatze)

Daisy01 Kopie

Diese süße Katze wurde abgegeben, weil sie mit dem kleinen Kind nicht zurecht kam. Bei uns wirkt sie sehr ausgeglichen, freundlich, absolut verschmust und wir trauen ihr durchaus zu, dass sie in einen Haushalt einziehen darf, in dem Kinder ab 10 Jahren leben. Sie mag es halt nicht so wild, aber schmusen und spielen, auf einem abgesicherten Balkon chillen und es sich gut gehen lassen, geht auch sehr gut mit kleineren Menschen! Der süße Persermix mit den leuchtenden Augen benötigt aufgrund des längeren Fells regelmäßig Fellpflege. Das lässt sich die Kuscheldame aber sehr gerne gefallen.

Daisy0

Manchmal sieht man nur Augen;)

 

 

Daisy03

Kurz gerufen, zeigt sie aber auch gerne ihr restliches schönes Äußeres.

Daisy04

 

Daisy hat mit ihren 6 Jahren bislang in einer Wohnung gelebt und darf auch gerne wieder in eine ausreichend große Wohnung einziehen. Derzeit schaut sie sich lieber alles von größerer Entfernung an, denn diese vielen Katzen sind ihr etwas viel. Man merkt ihr an, dass sie sich eine ruhige Umgebung wünscht, in der sie ankommen und entspannen darf.

Daisy01 Kopie

Print Friendly