Sally

DSC_1364

Hier stellt sich die ca. Mitte 2016 geborene Sally vor. Verspielt, extrem verschmust und anhänglich kommt sie daher.Etwas unsicher und vorsichtig zeigt sich die Zuckerschnute aber doch noch wenn ihr Menschen oder Situationen noch völlig fremd sind. Draußen geht sie aber schon gut an der Leine und ist ansprechbar. Wie sich Sally im Haus machen wird, ob sie bereits alleine bleiben kann, wissen wir nicht. Wir vermuten aber, dass Sally noch nicht allzu viel kennt und ihr noch einiges in kleinen Schritten beigebracht werden muss. Etwas Hundeerfahrung wäre daher von Vorteil. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre für unseren Wirbelwind sicher eine tolle Sache. Auch könnte die Kleene, da sie sehr sozial ist, zu einem netten Hund dazu vermittelt werden.

Sally ist super lieb, ein kleiner Schatz, sie könnte auch zu einer Familie mit Kindern. Diese sollten aber schon etwas älter sein (ab 9 Jahre).Welche Rassen in dem hübschen Hundemädchen stecken? Wir tippen auf einen Labrador-Pinscher-Mix … ;-)DSC_1368 DSC_1365 DSC_1362

Print Friendly