Jerry

Jerry_

Dieser süße Spatz ist Jerry, unser Sommerfestkater. Er wurde an unserem Sommerfest von Katzenfreunden gebracht, nachdem er sich zuvor in deren Haus einquartieren wollte. Er hatte die Rechnung aber ohne die Hauskatzen gemacht, die gerne dort wohnen bleiben wollten, so dass er weitere Schritte einleiten wollte, das Bleiberecht an sich zu reißen. Das gelang ihm nicht, denn die Hausbesitzer haben ihn dann in einen Transportkorb gesteckt (merke: mag Jerry gar nicht) und uns gebracht. Er sah zunächst ganz schön verwegen aus mit einigen Macken an Nase und Ohren. Die sind mit der Zeit abgeheilt und nun passt seine Optik hervorragend zu seinem Wesen: wunderbar und kuschelig! Jerry ist ein sehr lieber Kater, der viel schmust und auch vor kleineren Kindern ab 4, 5 Jahren nicht halt macht, solang sie ihn auch nur beschmusen möchten;)

Jerry01

Wer kann denn so entspannen?

Jerry02

Klar: Chill-Jerry

 

Der auf gerade mal ein Jahr geschätzte Kater ist ein Familienkater: anhänglich und liebenswert. Er möchte nach einer Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigang haben, denn er hat viel Pfeffer im Hintern, den er ja auch auspowern möchte.

Jerry03 Jerry Jerry_

Print Friendly