Boxer

DSC_1072

Der kleine Boxer hielt uns anfangs ganz schön in Atem. Wir befürchteten, dass der 2005 geborene Rüde einen riesigen Tumor an der Hüfte haben würde, dieser entpuppte sich glücklicherweise als hochentzündete Analdrüse. Mittlerweile hat Boxer die Operationen prima hinter sich gebracht. In dieser Zeit bewies der kleine Mann einmal mehr, was für ein unglaublich lieber Schatz er ist. Boxer ist eine richtige kleine Schmusebacke, sehr anhänglich, läuft draußen prima an der Leine, verträgt sich mit anderen Hunden und ist auch ansonsten einfach ein entspannter kleiner Zeitgenosse.

DSC_1063

Außer: Er muss lange allein bleiben, das findet er wirklich nicht so prickelnd. In seinem alten Zuhause musste er dies fast nie. Ggf. fällt ihm dies leichter, wenn ein netter Hundekumpel dabei ist. Möglicherweise kann er in vielen kleinen Intervallen daran gewöhnt, einen kurzen Zeitraum zu überbrücken. Sprechen Sie uns hier gern darauf an!

DSC_1067IMG_0001

Print Friendly