Grüße von Alice

 Hallo Ihr lieben.
Mir geht es super. Meine Diät klappt prima. Durch special Liga Futter nehme ich langsam Gramm für Gramm ab. Ich habe schon knapp 1 Kilo von den Rippen. Meine Chefin backt für mich extra Diät Leckerlis. Als Belohnung für zwischendurch sind die prima,
und schmecken. Lange Spaziergänge tun ihr übriges. Im Feld ist es jetzt spannend. Die Mähdrescher sind interessant. Die werden von mir und meinem Kumpel genau beobachtet. Erschrecken tue ich mich vor fast nichts mehr.

Vor ein paar Wochen habe ich einen Hunde Pool bekommen. Am Anfang war mir das Ding nicht geheuer. Aber jetzt liebe ich ihn. Ich springe mit Anlauf hinein, mache Wassertreten und beissen. Bei heissem Wetter bleibe ich auch drinnen liegen, obwohl ich den Pool liebe,  hasse ich immer noch Regen. Da wird man immer so nass. Ansonsten spiele und tobe ich mit meinem Kumpel.

Viele liebe Grüsse an alle Mitarbeiter des Helenenhofes

DSC02826 DSC02811 DSC02810 DSC02828 DSC02816

Print Friendly, PDF & Email