Sansa

Es tut mir so leid.  Viel zu früh bist du von uns gegangen. Du warst doch noch viel zu jung! Wir wollten dir so gerne ein schönes Leben geben, nach dem du solange im Tierheim warst. Und gut hast du es auch bei uns gehabt, man hat gespürt, wie glücklich du warst. Du hast perfekt zu uns gepasst, warst sehr aktiv und stürmisch, aber auch sehr verschmust. Wenn wir irgendwo auf der Couch oder im Bett lagen, kamst du und hast dich einfach auf uns draufgelegt und geschnurrt. Du warst so süss und hübsch und elegant. Ich vermisse dein ständiges Miauen, wenn du morgens Futter und raus wolltest. Es ist so ruhig ohne dich. Ich sehe ständig nach draussen und denke, du müsstest jeden Moment vor unserer Gartentür stehen und an der Glasscheibe kratzen und lauthals miauen, dass du rein möchtest. Wir haben dich sehr lieb gehabt. Wir vermissen dich so sehr. Du warst eine tolle Katze.

Print Friendly, PDF & Email