Mona

für Mona

Mein Schneckchen

… es hieß Dein Name sei Mona und Du seist 18 Jahre alt… so hat man es dem Helenhof gesagt als Du dort mit deinem Katzenmann angekommen bist.

Viel wußte man nicht von Euch nur das ihr Beide schon Eure Jahre auf dem Buckel habt.

Dein Katzenmann ist leider vor Dir über die Brücke gegangen und Du bist im Anschluß zu mir als Pflegekatze gekommen.

Ich möchte Dir für jeden dieser Tage Danke sagen, da Du mich und Oma in hohem Bogen erobert hast.

Du bist ein unbeschreibliches Wesen und ich liebe Dich von ganzen Herzen.

… Mona … *grübel* Du hast nie auf diesen Namen gehört …. nach langem hin und her sagte ich aus der Situation heraus Schneckchen und da drehtest Du dich zum erstenmal zu mir um und mein Herz machte 1000 Sprünge … wie würde Oma jetzt singen … meine kleine Schnecke das ist ne kleine kecke, daß ist ne ganze Süße und hat so schöne Füße…ja ja die Oma.

Wir umarmen Dich mit unserem Herz.

Kerstin & Oma

Schneckchen ist am 24.12.2012 friedlich schnarchend über die Brücke gegangen ….

Print Friendly