Merlin

DSC_0115Merlin

Dürfen wir vorstellen? Das ist der stattliche Merlin, der zunächst einmal sehr imposant daher kommt mit seinen langen Beinen, seinem großen Köpfchen und dem eindringlichen Blick. Wer dann auf ihn zugeht, merkt schnell, dass der niedliche Streifen auf seiner Nase Programm ist: einfach nur lieb der Kerl! Der auf drei bis vier Jahre geschätzte Kater wurde gefunden und zu uns gebracht. Obwohl er ein so freundlicher aufgeschlossener Kater ist, hatte er keinen Chip und wurde auch von niemandem gesucht. Deshalb suchen wir nun eine Familie, gerne auch mit Kindern, die sich um ihn kümmern. Er benötigt viel Platz und Auslaufmöglichkeiten, daher ist eine ausreichend große Wohnung wichtig.

DSC_2037Merlin

“Moooment – bevor ich mich ordentlich fotografieren lasse…”

DSC_2042Merlin

“…muss ich mich erst mal ausgiebig streeecken!”

Merlin benötigt seinen Freiraum und möchte daher nach eine Eingewöhnungszeit in seinem neuen Zuhause Freigang haben. Grundsätzlich ist er im Katzenhaus sehr zurückhaltend und macht keine Anstalten, sich mit anderen Katzen anzufreunden. Daher möchten wir den liebenswerten Kater gerne alleine als “Chef im Haus” vermitteln.

DSC_0112Merlin DSC_0118Merlin

 

Print Friendly