Ja, is’ denn scho’ Weihnachten?

Von lieben Menschen bekommen wir Spenden, die uns sehr freuen, denn wir sind auf Decken, Handtücher, Tierutensilien usw. angewiesen, um über die Runden zu kommen. Aber wir werden auch immer wieder gefragt, was wir sonst so gut gebrauchen können oder dringend benötigt wird.

Deshalb haben wir eine Wunschliste zusammengestellt. Dabei haben wir festgestellt, dass wir uns ganz schön viel wünschen… Unter folgendem Link

Bildschirmfoto 2017-09-23 um 06.54.10

findet ihr unterschiedlichste Artikel für unsere Schützlinge, aber auch für unser Tierheim, mit denen ihr uns optimal unterstützen könnt.

Einige sind brandaktuell, z.B. die angegebenen Leuchtbänder für unsere Hunde, weil die dunkle Jahreszeit ja jetzt beginnt, genauso wie die Lederhalsbänder. Da unser Katzenfutterbestand auch sehr zurückgegangen ist, haben wir auch hierfür einen Posten eingestellt. Wobei wir uns sowohl über jegliches Feuchtfutter bei den Katzen wie auch über das Spezialfutter freuen. Da die Hunde etwas wählerischer sind, sind auf der Wunschliste spezielle Futtersorten angegeben.

Ganz lieben Dank an alle Unterstützer!

…und viel Spaß beim Schmökern;)

Print Friendly