Mohrle

Dieser süße Fratz ist Mohrle, eines von vielen Katzen, die einfach vor unserem Hof abgestellt wurden. Wir haben daher keine Info, was sie bisher so getrieben hat, aber eines ist sicher: so wie Mohrle aussieht ist sie auch: frech, aufgeschlossen und lieb! Mohrle wird auf 8 Jahre geschätzt, also im besten Katzenalter. Bei ihr gewinnt man den Eindruck, dass sie behütet groß geworden ist, denn sie ist sehr charmant und liebenswert zu uns Menschen. Umso trauriger, dass sie einfach im Karton abgestellt wurde. Mohrle freut sich über Besuch und kommt auch mit einer Anfängerfamilie zurecht.

Kinder sollten etwas älter sein (ab 10 Jahre) und da wir nicht sicher sind, woher sie stammt, möchten wir die quirlige Katzendame gerne in den Freigang vermitteln, damit sie auch mal richtig Gas geben kann. Bei uns stöbert sie fröhlich durch das Katzenhaus, wobei andere Katzen nicht wirklich ihr Ding zu sein scheinen. Daher soll Mohrle ein Zuhause als Einzelprinzessin bekommen. In ihrem Freigang, der in den Folgewochen sichergestellt werden sollte, kann sie sich evtl. dann auch mal nach anderen Samtpfoten umschauen.

Print Friendly, PDF & Email