Grüße von Eddi

Liebes TH-Team,

hier ein kurzer Bericht/Bilder zu Eddie. Eddie ist gut angekommen und aufgenommen worden von unserer Katzen-Gang: Micky (Perser 14 J.), Molly (Karthäuser 4 J.) und Sammy (Snow-Bengale 2 J.) !  Er konnte auch erstmal „sein“ neues Reich in Ruhe alleine in Augenschein nehmen. Nach und nach kam der „Rest“ zur Begrüßung hinzu.  Ein wenig gefauche und gehabe gehört wohl dazu, aber trotzdem hat die Zusammenführung auf Anhieb wunderbar geklappt ! Eddie ist sehr aufgeschlossen und geht ohne jegliche scheu auf alle zu.

Er frisst, spielt, schmust, geht auf`s Katzenklo, hat zwischenzeitlich Sammys Körbchen beschlagnahmt und fühlt sich sichtlich wohl.

Eddie ist ein kleines Energiebündel und hat wirklich „Feuer im Po“  Wir sind sehr froh über unseren Eddie und haben ihn in kurzer Zeit sehr ins Herz geschlossen. Unser Eddieist ein „Glücksgriff“ und wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die unermüdliche Arbeit/Hilfe und gute Vermittlung bei all den aufgenommenen Tieren !

Weitere Bilder sind schon in Arbeit … !

Viele Grüße aus Erftstadt-Dirmerzheim und eine schöne neue Woche wünschen Ihnen:

Herbert & Martina

mit Micky, Molly, Sammy und Eddi

Print Friendly, PDF & Email