Mikka

Mikka! Klein, aber Oho! 😉 Der 2014 geborene Chihuahua Rüde wurde wegen Allergie abgegeben. Wir suchen für Mikka Menschen mit Hundeerfahrung, die dem eigentlich sehr liebenswerten, witzigen, sensiblen kleinen Kerl souverän daran gewöhnen, dass Menschen sagen, wo es langgehen soll und dass Spazierengehen nicht in einer Hundetasche sondern mit vier Pfoten auf dem Boden vonstatten geht. Mikka probiert sich anfangs aus, so verteidigt er sein Futter massiv und verbellt fremde Leute „in seinem Revier“. Daher sollten keine kleinen Kinder in der Familie leben, auch sollten keine anderen Hunde, Katzen oder Kleintiere mit ihm zusammen wohnen. Mikka braucht souveräne Menschen an seiner Seite, die ihn nicht einfach nur „vertüddeln“, sondern ihm liebevoll und konsequent seine Grenzen zeigen.  Mikka kann schon etwas allein bleiben, derzeit macht ihm das Spazieren gehen noch nicht so viel Spaß, wir wünschen uns Menschen für ihn, die ihm zeigen, wie schön es sein kann, ein „richtiger“ Hund zu sein und neugierig die Welt da draußen zu entdecken.

Print Friendly, PDF & Email