Benji

Benji ist ein ca. 2010 geborener Labrador-Schnauzer-Mix. Der süße unkastrierte Rüde leidet derzeit fürchterlich, weil er sein Zuhause verloren hat. Er sucht nun ganz dringend eine neue Familie mit etwas Hundeerfahrung, Kinder sollten bereits im Teenageralter sein.

Benji ist extrem anhänglich und verschmust, kann auch schon mal etwas alleine bleiben und eigentlich ein echtes Schätzchen. Sein altes Zuhause hat nur bisher nicht viel mit ihm gemacht, weshalb er derzeit noch„Zugpferdchen“ an der Leine spielt und gern, wenn ihm etwas nicht passt oder es ihm einfach mal nicht schnell genug geht, drauf los bellt.

Macken, hat ja bekanntlich jeder 😉 Und an diesen kann man nun wirklich arbeiten. Wir tun es bereits und Benji macht schon kleine Fortschritte. Diese werden in einem schönen, neuen Zuhause sicherlich besser von statten gehen, wenn Benji sich nicht dem für ihn so schlimmen Tierheim-Stress ausgesetzt sieht. In seinem alten Zuhause konnte er auch allein bleiben, wir vermuten aber, dass er aufgrund des Verlustes seiner Familie erst einmal wieder daran gewöhnt werden muss. Hier sollte also ausreichend Zeit eingeplant werden. Wir stehen Ihnen aber bei allen Fragen, Trainingstipps etc. sehr gern zur Seite! Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail an info@tierheim-huerth.de

Wir würden in Benjis Fall auch nach einer geeigneten Pflegestelle suchen, wo er bis zu einer endgültigen Vermittlung bleiben könnte.

Print Friendly, PDF & Email