Grüße von Loona

Hallo meine Ex-Betreuer vom Tierheim Hürth. Hier schreibt Euch Loona: Durch den ganzen Weihnachsstress habe ich Euch fast vergessen. Ich wünsche Euch noch schnell ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Stellt Euch vor, meine Pflegeeltern haben wir da so was seltsames mit Lichterkette und Kugeln vor meinen Schlafplatz gestellt. Ich glaube, bei denen weihnachtet es auch. Bis jetzt sind noch alle Kugeln ganz. Klar, die haben die Kugeln ja auch mit Schleifenband befestigt. Ich bekam auch was von der Ente und vom Hirschbraten ab. Muss wohl ein ganz besonderes Fest sein, das „Weihnachten“. So, dann macht es mal gut bis nächstes Jahr und knallt bitte Silvester nicht so laut. P.S. : Ich war auch schon 2 x ganz kurz im Garten. Nach der blöden Knallerei darf ich nächste Woche wohl mal länger vor die Tür. Wann kommt Ihr mich denn mal besuchen? Schöne Grüße, Loona.

Print Friendly, PDF & Email