Bonnie

Mein Name ist Bonnie. DER Bonnie. Ich muss mich unbedingt mal bei euch vorstellen, weil ich abgegeben wurde und es nun hier aushalten muss. Es ist einfach schrecklich hier. Diese anderen Katzen hier sind doof und mein Zuhause, das ich 13 Jahre lang hatte, werde ich wohl auch nicht mehr wiedersehen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich echt schlechte Laune habe. Bin einfach traurig. Es wäre so schön, wenn ich hier raus könnte! Gut, ihr müsstet mir schon etwas Zeit geben, bis ich mich an euch gewöhnt habe. Und ihr müsst mir Zeit geben, dass ich nicht der Charmanteste bin, wenn ihr hier hin kommt. Aber ich gebe mir Mühe, versprochen!

Manchmal finde ich es superschön, gestreichelt zu werden, aber manchmal ist es mir zufiel, dann brummel ich auch schon mal. Wenn der Funke zwischen uns überspringt, könnte ich dann bei euch einziehen? Ohne diese anderen Vierbeiner? Und es wäre super, wenn ich bei euch nach ein paar Wochen Eingewöhnung wieder Freigang bekommen könnte. Bitte guckt doch mal nach mir und überseht mich nicht – auch wenn ich so traurig schaue…

Print Friendly, PDF & Email