Sindy

Dieses Herzchen wirkt zwar beim Betreten des Raumes etwas zurückhaltend, aber innerhalb weniger Sekunden ändert sich das schlagartig und Sindy ist da. Und hier. Und bei einem. Man muss sie nur ein wenig im Korb kraulen und sie entscheidet sich umgehend, dass diese Alternative besser ist als nur rumzuliegen. Diese süße Samtpfote ist eine sehr liebenswerte und anhängliche Katzendame, die mit stolzen 17 Jahren abgegeben wurde, weil das Kind aus dem Haushalt eine Allergie entwickelt hat. Obwohl sie ihr Leben in nur einer Familie gelebt hat und somit ihre Umgebung und ihre Leute hatte, bewegt sich Sindy selbstbewusst bei uns, ist aufgeschlossen und läuft behende potenziellen Streichelkandidaten hinterher.

„Wer bist denn du?“

„Och, das war ganz schön. Ich zeig dir noch mehr Stellen, wo du mich kraulen kannst!“

„Die Hand ist nicht schnell genug. Muss mich jetzt selber kraulen.“

Sie quatscht gerne, anscheinend um zu verdeutlichen, dass es eine hervorragende Idee wäre, sich mit ihr zu befassen. Sie kann aber genauso gut entspannt in ihrem Körbchen liegen und chillen.

Sind die Söckchen nicht niedlich?

Sindy ist eine tolle Persönlichkeit, der man ihr Alter überhaupt nicht anmerkt und mit der man auf jeden Fall ziemlich viel Spaß hat. Als super geeignete Anfängerkatze passt sie zu allen Menschen inkl. Kindern – Hauptsache, sie bekommt ihre Aufmerksamkeit! Da Sindy in der Vergangenheit immer Freigang hatte, wäre es schön, wenn ihr der auch weiterhin sichergestellt werden könnte.

Print Friendly, PDF & Email