Flitzi

Hi, wollte kurz mitteilen, dass ich neues Personal benötige. Ich bin Flitzi und lebe seit Kurzem in diesem komischen Gebäude. Versuche zwar mich mit Schlafen abzulenken, aber besonders schön ist es hier nicht. Gut, wenn das Zwischenpersonal vorbeikommt, ist es schon super. Futter und Streicheleinheiten sind einfach genial. Manchmal muss man die Leute hier etwas zurechtstutzen, aber im Großen bin ich mit denen hier schon zufrieden. Ich war früher in einem coolen Zuhause mit Freigang und Mäusen und Wiese und allem. Und dann musste mein Personal umziehen und konnten mir keine Mäuse und Wiese mehr bieten, wie traurig ist das denn.

Ich wurde dann erst mal in einige weiße Räume gebracht. Ich habe da nämlich ein ganz besonderes Pfötchen, das anders als andere Pfoten aussieht. Die ganze Zeit frickelten die also an meiner Pfote rum. Nur, damit sie die Aussage geben konnten, dass die Verletzung zu alt sei, um noch etwas zu richten, ich aber offensichtlich gut damit klar käme und es auch nicht amputiert werden müsse. Tse, soweit kommt’s noch!

Mein geliebtes Füßchen macht mir gar keine Sorgen. Eher die Frage, ob ich mit meinen 5 Jahren nochmal so ein wunderschönes Zuhause finde? Ob da jetzt Artgenossen rumlaufen oder nicht, ist mir eigentlich egal. Nur Freigang und nicht zu kleine Kinder wären ein großer Wunsch von mir.

Ich freue mich auf Bewerbungen, gerne persönlich. Ich liege unverkennbar auf meiner Lieblingsdecke, meistens gechillt und warte auf ein Kuschelhändchen. Bis bald!

Print Friendly, PDF & Email