Cody

Hier kommt Mr. Sonnenschein Cody! Als Harzer-Fuchshund-Mix bringt er einige Eigenschaften eines Hütehundes mit sich. So braucht Cody auf jeden Fall aktive Menschen an seiner Seite, die den Hübschen nicht nur sportlich auslasten wollen, sondern auch Spaß daran haben, ihn auch kopfmäßig zu fördern und fordern. Cody ist nicht nur sehr gelehrig, nein, eine liebe Schmusebacke steckt auch in ihm.

 

Cody ist zu Menschen sehr lieb, er könnte daher auch in eine Familie mit Kindern ziehen, diese sollten aber schon etwas älter (ab 10 Jahren) sein.Bei einem netten Hundemädchen im neuen Zuhause würde Cody auch nicht nein sagen. Katzen und andere Kleintiere sollten dagegen nicht mit von der Partie sein. Cody ist ca. 1,5 Jahre alt und bereits kastriert.

Wenn Sie neugierig geworden sind oder weitere Fragen zu Cody haben, dann ab in den Helenenhof! 🙂

Print Friendly, PDF & Email