Julie

Für Julie – meinen Sonnenschein!
– Gekämpft, und doch verloren! –

Liebe Julie,

Du warst geboren, um zu leben und hast uns jeden Tag aufs Neue tapfer gezeigt, wie wertvoll doch das Leben ist und dass es sich lohnt, darum zu kämpfen!!! Jeder der Dich kennengelernt hat, hatte Dich lieb, wo Du aufgetaucht bist, hast Du den Raum mit Sonne geflutet.

In fröhlicher Runde konnten wir am 26.09.2010 noch Deinen 13. Geburtstag feiern!

Doch am Montag, 29.11.2010 bist Du ins Regenbogenland gegangen. Dein kleines, gutmütiges, krankes Herzchen war einfach zu schwach und hat aufgehört, zu schlagen.

In Deinem gewohnten Zuhause hat unser Tierarzt, der Dich so lange gut betreut hat, eine letzte, erlösende Spritze gegeben. Bis zum letzten Atemzug habe ich Dich in meinem Arm gehalten und habe Dich auf Deinem letzten Weg über die Regenbogenbrücke begleitet.

Kleine Maus, es  war so schwer, von Dir Abschied zu nehmen, aber ich musste Dich gehen lassen, nun hast Du keine Schmerzen mehr. Irgendwann werden wir uns wieder sehen, kleines Julchen!

Du warst ein ganz besonderer Hund, meine kleine Hundeomi, ich werde Dich nie vergessen,
ich vermisse Dich so sehr und habe Dich ganz doll lieb!

Wenn es Engel gibt, bist Du einer davon!

Ich drücke Dich ein letztes Mal ganz fest
Regina


*********************************

– DU BIST ÜBERALL –

Ich seh´ Dich und ich fühl Dich.
Doch ich will Dich nicht stören.
Ich seh´ Dich und berühr Dich
und ich weiß, Du kannst mich hören.

Ich kann mich oft nicht wehren,
gegen Trauer, gegen Schmerz.
Doch wenn es richtig weh tut,
dann kommst Du in mein Herz!

Ich will manchmal wissen,
wie das ist in Deiner Welt.
Ist das oben oder unten,
wird dort auch ein Jahr gezählt?

Du bist weg und immer da.
ENGEL fliegen wunderbar
durch die Zeit und Tag und Nacht.
Ich bin heut wieder aufgewacht.
Du bist weg und immer da,
das Gefühl ist wunderbar.
Wir rauschen durch die Zeit
und DU BIST ÜBERALL!

Ich will manchmal wissen,
wie das ist in Deiner Welt,
ist das oben oder unten,
wird dort auch ein Jahr gezählt?
Ich halt mich fest an Dir,
ich wehre mich noch zu verstehen.
Wir beide müssen frei sein
für ein neues Wiedersehen….!(Nena)

Print Friendly, PDF & Email