Jack

Alter: 7,5 Jahre
Rasse: Mischling
Jack stammt aus Russland und wurde dort vom Tierschutz nach Deutschland gebracht.
Er ist seit knapp sieben Jahren bei uns, gechipt und geimpft. Leider kommt er nicht mit unserem Baby zurecht, deshalb müssen wir uns schweren Herzens von ihm trennen.

Jack liebt andere Hunde und wurde schon für die Erziehung von Junghunden und Welpen eingesetzt. Er ist stubenrein, kann mehrere Stunden alleine bleiben und liebt Auto fahren. Jack ist ein super Begleiter für Wanderungen und Joggen, kann am Fahrrad laufen und beherrscht alle Grund Kommandos. Er ist im Freilauf abrufbar, hat allerdings leichten Jagdtrieb. Er kennt Bahn und Bus fahren. In der Wohnung ist er sehr verschmust und pflegeleicht, er hat noch nie etwas kaputt gemacht.
Jack ist allerdings kein Anfänger-Hund, er braucht eine klare Führung. Er ist skeptisch gegenüber allem was er nicht kennt und braucht eine Zeit um mit Fremden warm zu werden. Jack ist kein Familienhund, da er nicht verträglich mit Kindern ist!

Jack sucht ein ruhiges Zuhause, sehr gerne als Zweithund, bei hundeerfahrenen Menschen.  

 

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte: Familie Braun 0177-8520993

Print Friendly, PDF & Email