Grüße von Linus

Guten Morgen ihr Lieben,

Hier ist euer Linus.
Ich habe mich in den letzten drei Wochen schon ganz toll im neuen Zuhause eingelebt und fühle mich sehr wohl.
Meine Menschen haben mir eine coole Kletterwand gebaut, von der aus ich alles perfekt im Blick habe.
Um den Balkon rum ist so ein blödes Netz. Scheinbar  dient es aber dazu, um mich vor den frechen Papageien zu beschützen?
Nun denn, der Balkon ist trotzdem klasse und am liebsten beobachte ich die Hasen 🙂
Bei meinen ganzen Schlafplätzen gehören die Couch am Abend und das Bett am Morgen zu den liebsten. Hauptsache immer kuschelig an den beiden Menschen dran.
Wir spielen gerne zusammen mit Stöckchen, kleinen runden Gegenständen oder flitzen durch die Bude.
Auch wenn die ständig ihren Mund bewegen, was ich sehr merkwürdig finde, aber gut, so hat jeder seinen Tick, sind wir ein ziemlich gutes Trio und ich bin sowas wie der Chef;-)
Viele Grüße und ich drücke feste die Pfoten, dass auch die anderen Fellnasen bald in ein gemütliches Zuhause ziehen dürfen.
Euer Linus
Print Friendly, PDF & Email