Grüße von Aladin

Lieber Helenenhof,
hier zeige ich euch mal mein neues Zuhause. Ich fühle mich sauwohl hier und es gibt vieles zu sehen und zu bestaunen! Ich entdecke immer wieder neue Sachen, die ich untersuchen kann! Es war ein aufregendes, erstes Wochenende in meinem neuen Zuhause . Das macht sehr müde und gestern habe ich mit meinem neuen  „Kumpel“ Leon, fast den ganzen Tag verpennt! Er ist mir gegenüber noch ein bisschen skeptisch manchmal aber den Rest von ihm kriege ich auch noch um die Pfote gewickelt! Ich darf mich immer ein bisschen mehr an ihn kuscheln und ab und zu leckt er mir schonmal das Köpfchen. Das ist alles sehr aufregend für mich und macht mir einen Bääärenhunger! Ich könnte von morgens bis abends nur fressen! Was mir allerdings ein wenig unheimlich ist, das im Bad so ein viereckiger Kasten steht, der wenn man ihn anmacht , sich in der Mitte dreht und Geräusche macht. Ich glaube sie nennen es Waschmaschine!? Ich schaue dann mal vorsichtig zu wie es sich immer dreht. Komisch!!!! Und im Schlafzimmer habe ich noch eine andere Katze entdeckt, auf einmal stand sie vor mir als ich hinschaute. Sie sieht genauso aus wie ich und wenn ich sie anspringe, springt sie mich auch an! So richtig verstehe ich das irgendwie nicht, naja ich werde noch dahinter kommen.
Nun reiche ich euch die Pfote und sage bis bald einmal,
liebe Grüße von Aladin 🐾🐾😽

Print Friendly, PDF & Email