Grüße von Gizmo

Liebes Team vom Helenenhof,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes Jahr 2019! Ach ja, dasselbe soll ich auch von meinem Kumpel Rufi ausrichten, denn wie ihr auf dem Foto seht, bin ich nicht mehr alleine in meinem Königreich. Die beiden Zweibeiner dachten, dass sie mir damit eine Freude machen und haben extra nach einer Katze mit ähnlicher Behinderung gesucht. Das hat mir zunächst aber überhaupt nicht gefallen und das habe ich ihn und meine Zweibeiner auch ordentlich spüren lassen (blutige Lippen inklusive 😝). Aber mittlerweile habe ich ihn akzeptiert und begriffen, dass ich weiterhin die unumstrittene Nummer 1 bin und mir nichts und niemand diesen Platz streitig machen kann. 😃
Rufi ist aber auch ein lieber Kerl. Man hat ihn mit gerade mal zwei Monaten querschnittsgelähmt in Spanien gefunden. Über einen Umweg nach Hamburg ist er nun zum Glück bei uns gelandet. Auch wenn ich ihm ab und an zeigen muss, wer der Herr im Haus ist (vor allem wenn es Leckerlis gibt), verstehen wir uns eigentlich ganz gut. Wir liegen immer öfter so friedlich beieinander wie auf dem Foto, was die beiden Zweibeiner offensichtlich sehr freut. Von den Beiden soll ich übrigens auch schön grüßen und frohe Weihnachten wünschen.😎
Herzliche Grüße, natürlich auch an alle Fellnasen, sendet Euch Gizmo
Print Friendly, PDF & Email