Speedy & Louis

Sind das nicht zwei wunderbare Prachtkater? Speedy und Louis wurden abgegeben, weil sich in der Familie eine starke Allergie entwickelt hat. Die beiden sind 2017 geboren und sind absolute Draufgänger, die ihre Freizeit am liebsten draußen gestalten. Wenn aber liebe Menschen im Haushalt sind, ziehen Sie es dann aber auch gerne vor, mit ihnen unendlich viel zu schmusen und zu spielen. Speedy und Louis sind sehr aktive Katzen, und es muss immer etwas los sein. Speedy ist der direktere Charmeur. Jedem schmeisst er sich zu Füßen und holt sich sehr selbstbewusst seine Streicheleinheiten ab.

Louis ist nicht minder niedlich, insgesamt einfach etwas zurückhaltender.

Und das ist gut so, denn Speedy würde am liebsten zum Schmusen in einen reinkriechen (gerne springt er dafür auch mit seinen über fünf Kilo auf die Schulter – man sollte also nicht gerade schmächtig sein). Man stelle sich also zwei Kater vor!

Da sie absolute Schluffbärchen sind, wären die beiden für Katzenanfänger sehr gut geeignet. Kinder sind für die beiden völlig in Ordnung, denn mit denen kann man unheimlich viel Spaß haben und spielen. Dabei sind sie immer total freundlich zu Menschen. Anders sieht es bei uns im Katzenhaus aus, denn gerade Louis hat nicht wirklich große Lust auf andere Katzen. Speedy hingegen „charmeurt“ alles und alle einfach weg;)

Print Friendly, PDF & Email