Molly

Molly ist eine im November 2009 geborene Sheppard – Husky Mix Hündin und kam nun wegen eines Todesfalls in der Familie nach dieser langen Zeit leider zu uns zurück. Die hübsche Maus sucht nun dringend wieder Menschen, die viel mit ihr unternehmen und sie auch ein wenig zum abnehmen bringen. Molly ist eine anhängliche und aufmerksame Hundedame und arbeitet gerne mit ihrem Menschen.

10 Jahre sind in ihren Augen kein Alter für eine Hundedame, also denken Sie nicht, dass sie eine Oma ist! Für ihr Alter ist sie stürmisch, lustig und manchmal sogar etwas kess.

Molly geht schön an der Leine, andere Hunde interessieren sie nicht, Jagdtrieb hat sie auch keinen. Kinder ab 10 Jahren sollten kein Problem sein und da sie sehr gerne draußen ist, sollte ein Garten vorhanden sein.

Print Friendly, PDF & Email