Mausi

Liebe Mausi, liebes Tucki,

die Zeit mit Dir war wunderschön, wenn auch viel zu kurz.
Dein Verlust sprengt alle Dimensionen. Der Schmerz ist Wüste voll brutalster Wucht, wenn auch wir wissen das es Dir gut geht dort wo nun wohnst
Du bist nun frei von Schmerzen das wissen wir, aber Du fehlst uns unendlich! Es ist so ruhig, das Bett so kalt, dein Sessel so verlassen, die Wohnung so fremd, der Balkon so leer, die Nächte so lang.
Wir haben Dich grenzenlos geliebt und sind so dankbar Dich bei uns gehabt zu haben.
Hoffentlich kannst du dir nun jeden Tag die Sonne auf den Pelz scheinen lassen..
Irgendwann das versprechen wir dir, werden wir gemeinsam jeden Tag die Sonne genießen können und wieder bei Dir sein.

Danke für die wunderschöne Zeit mit Dir, wir werden Dich niemals vergessen und immer einen Platz für Dich in unseren Herzen haben.

Bis zum Wiedersehen. Wir lieben Dich!

Doro und Bubu

Print Friendly, PDF & Email