Hermes

Hermes01

 

Für Hermes

vor ziemlich genau 5 Monaten trafen wir uns das erste Mal im Helenenhof. Du hast mich verzaubert und vom ersten Augenblick war ich sicher, dass du der richtige Freund für mein Möhrchen bist.
Fünf wunderschöne und innige Monate haben wir miteinander verbracht. Leider war die Zeit mit dir viel zu kurz denn du wurdest in der Nacht zum 23. März 2006 brutal aus unserem Leben gerissen. Ein mutiger kleiner Draufgänger warst du. Hast keine Chance ausgelassen durch die offene Tür zu entwischen und manchmal hatten wir unsere liebe Müh dich wieder reinzuholen um ins Bett zu gehen. Wir vermissen dich sehr und Mörchen und ich weinen, während wir diesen Brief schreiben, kleiner Engel. Dennoch bleibt die Gewissheit, das wir dir ins Regenbogenland folgen werden. Irgendwann. Und dann sind wir für immer zusammen.
Unsere Trauer ist sehr groß, wir können das alles kaum in Worte fassen.
Du fehlst unendlich, es ist schrecklich still… nur in unseren Gedanken schnurrst du noch immer liebevoll.
Du warst ein kleiner Engel, auf die Erde gekommen um eine Aufgabe zu erfüllen. Du hast Möhrchen gezeigt, dass sie keine Angst vor fremden Menschen und Artgenossen haben muss und ihren Spielwillen wieder aufgeweckt. Du hast deine Arbeit sehr gut gemacht. Doch wir hätten uns gewünscht du wärst noch ein bißchen geblieben.
Vielleicht hast du eine neue Aufgabe bekommen und musst woanders hin, um einem armen Tier zu helfen seinen Lebenswillen wieder zu finden.

Wir danken dir für die wunderschöne Zeit und werden dich niemals vergessen.

Möhrchen und Nadine

Hermes – Der Götterbote hat seine Botschaft überbracht!

gestorben am 22. März 2006 im Alter von 10 Monaten!!

Hermes2

 

Print Friendly, PDF & Email