Samson

Samson

Kater Samson sucht dringend eine nette Pflegestelle
…oder jemand der ihm gleich ein Zuhause gibt!

Samson ist ein etwa dreijähriger junger Kater (Stand: Januar 2013), der in seinem bisherigen Leben leider noch nicht so viel erfreuliches erlebt hat. Nachdem Samson als ehemalige Straßenkatze im Ausland gefunden und aufgepäppelt wurde zeigte sich sehr bald das es noch ein langer Weg zu einem endgültigen liebevollen Zuhause sein soll. Der kleine wurde innerhalb kurzer Zeit zweimal vermittelt, jedesmal in einen Haushalt in dem es noch eine weitere Katze gab. Es zeigte sich sehr schnell, das Samson sehr anhänglich, verschmust und liebevoll mit seinen Menschen umgeht, nicht jedoch mit Artgenossen. Daher sollte er unbedingt als Einzelkatze und auch als Wohnungskatze vermittelt werden. Allerdings würde Samson sich sehr über einen gesicherten Balkon oder Terasse freuen, wo er bei schönem Wetter die Sonne genießen könnte.
Es wäre schön wenn sich auf diesem Weg eine Pflegestelle für den kleinen verspielten und liebenswerten Kerl finden ließe.
Im übrigen ist Samson bereits kastriert, mit allen erforderlichen Impfungen sowie Microchip versehen.
Sollten Sie ernsthaftes Interesse haben dem aufgeweckten und netten Samson in Pflege zu nehmen oder ihm ein liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause zu geben, dann kontaktieren Sie mich bitte unter folgender Telefonnummer oder E-Mail.

Angelika Piccinin
0160-5387961
Kontakt@easy4u.de

 

Print Friendly