Wally

Wally5_klein

Wartet seit Juni 2009 im Tierheim !!!

 Wally1_klein Wally2_klein Wally4_klein

Wally ist ein ca. 4 Jahre alter Schäfirüde (Geburtsdatum ca. 01/2006) und hat eine Schulterhöhe von 65 cm. Der liebe Rüde wurde von Patricia auf der Strasse gefunden und sie nahm ihn mit ins Tierheim.
Wally kam im Juni 2006 ins Tierheim und vom ersten Tag an, konnte sich Wally nicht mit der Tierheimsituation abfinden und hat hat nur Angst und ist gestresst. Rosa schreibt uns, dass sie lange, lange Zeit gar nichts über Wally und seinen Charakter wussten und selbst heute, wissen sie nicht viel mehr über ihn. Wally ist absolut gestresst und hat sich ein Verhalten angewöhnt, in dem er erstmal niemanden vertraut und alle Menschen ignoriert. Wenn man seinen Zwinger betritt, ignoriert er die Menschen total und man muss sehr sehr viel Zeit in seinem Zwinger verbringen, um seine Aufmerksamkeit endlich zu erregen.Wenn Wally sich dann auf die Person konzentriert, vergisst er seine stressige Umgebung und ist gehorsam und sehr lieb. Er hat noch nie Aggressivität gezeigt und Rosa und Patricia glauben, dass er ein sehr lieber und guter Hund ist, der dringend Hilfe benötigt. Wir suchen für Wally dringend eine Familie, die etwas hundeerfahren ist und Wally hilft, seine Vergangenheit im Tierheim zu vergessen. Er kennt auch das Zusammenleben mit anderen Hunden nicht und vertraut ihnen nicht, aber Rosa meint, dass er es lernen kann in einer anderen Umgebung. Wer hilft dem armen Wally?

Leider ist Wally nicht Katzen verträglich.

Wally durfte nach Deutschland reisen und befindet sich in einer Pflegestelle in Duisburg.

http://www.tierschutz-engel.de/tierhilfe/index.php?option=com_jshopping&controller=product&task=view&category_id=1&product_id=127&Itemid=71

Kontakt über Familie Weber.
Telefon: 05905/969537 oder sabine.weber@email.de
Tierschutzengel e.V.
http://www.tierschutzengel.de

Print Friendly