Grüße von Piet

Hallo liebes Team vom Helenenhof!

Endlich haben wir den Umzug auf unseren kleinen „Bauernhof“ geschafft! Na ja, eigentlich schon vor einem Monat, aber jetzt erst haben wir einen Internet-Anschluss. 😉
Wir genießen das Dorfleben und vor allen Dingen die guten Landluft! Jetzt sind es gerade mal 30 m bis zum Feld und Piet muss vieeeeeel weniger Eindrücke ertragen, die ihn doch noch ab und an aus der Reserve locken. Tagsüber, sofern es einigermaßen warm ist, bleibt die Türe offen und die Hunde nutzen die Gelegenheit allzu gerne um im Hof rumzutoben und vor allen Dingen in allen Ecken zu schnuppern. Wenn wir gefragt werden, ob Piet ein Hofhund ist, dann müssen wir das also zum Teil bejahen! :-)))) Das dürfte allerdings im anderen Sinne zu verstehen sein!
Im neuen Haus traut sich Piet auch viel öfter die Treppe hoch, sodass er meistens mit uns im selben Raum ist. Ach ja, und obwohl wir im Wohnzimmer, Esszimmer und Schlafzimmer Hundekissen haben, haben die beiden Rabauken jetzt auch noch die Couch erobert! 🙂 Tja, es war wohl noch nicht genug… Das ist ein Lotterleben hier… *grins*

Sollte in der Nähe ein Hund vermittelt werden, freuen wir uns sehr über Besuch! Ansonsten sind wir ohnehin beim nächsten Fest dabei!!!

Viele liebe Grüße,
Fam. Schneider und die Schlappohrenbande-Schneider