Baghira

Hallo Ihr Lieben, im Tierheim Hürth,

ich bin es, Euer ehemaliger schwarzer Kullerkater BAGHIRA.
Ich wollte einfach einmal wieder etwas von mir hören lassen.
Mir geht es blendend. Ich bin König der Eifel und habe hier alles im Griff,
auch meinen roten Katerfreund Jason. Mäuse muss ich nicht fangen, die werden mir von ihm gebracht.
Ich habe es vom Heimkater zum Villenbesitzer gebracht wie Ihr auf dem Bild sehen könnt.
Das ist mein Futtertempel, dort liegt immer ein snack bereit, wenn ich vom Ausgang kommen.
Fremden gegenüber bin ich immer noch sehr scheu. Wer hier in meine Wohnung kommt, wird einer Geruchsprüfung unterzogen. So habe ich auch ausgetestet ob Frauchens Freund gut zu uns passt . Erst einmal habe ich an die Tasche gepinkelt, weil die nicht so einfach in meinen Weg gestellt werden konnte. Vielleicht kam das nicht so gut, denn ich habe nun den Spitznamen „Pissnelke“.Seit aber dieses Zeug mit Namen Feliway in der Steckdose seinen Duft aussprüht, habe ich mich etwas gebessert und mein Protestpinkeln eingestellt. Dafür bekomme ich viele Schmuseeinheiten mit meinem Frauchen.
Zur Zeit versinke ich hier im Schnee, doch mir macht das nichts, ich bin wetterhart und liebe
meinen Freigang.
Es freut mich,das wieder zwei Kätzchen in die Eifel vermittelt wurden. Die Freundin meines Frauches bekommt also auch das Katzenherz des Monats.
Ich wünsche allen Tieren, auch solch tolles Zuhause wie ich es gefunden habe. Ach bei langem Warten, nicht die Geduld verlieren.

Es grüßen Euch ganz lieb,
Euer Baghira , Frauchen und mein Freund Jason