Ralph und Horst

Ralph ist ein sehr verschmuster Kater extrem anhänglich.  Er ist ca 13 Jahre alt schläft sehr viel und muss nicht mehr raus. Er geht, obwohl er die Möglichkeit hat, nicht mehr raus. Ralph ist ein, Mix irgendetwas Edles ist mit drin.
Er muss im Winter zum Frühjahr hin gebürstet werden weil er es dann nicht mehr schafft. Er liebt es aber gebürstet zu werden.
Horst linkes Auge getrübt
Horst ist der schwarze mit dem weißen Fleck er ist am Anfang schüchtern aber wenn er seine Menschen kennt ist es auch eine absolute Schmusebacke. Horst hatte vor fünf Jahren einen Kampf mit der Nachbarskatze dabei ist sein Auge verletzt worden wir konnten es zwar retten aber seitdem ist eine Trübung auf dem Auge was ihn aber nicht stört oder behindert. Horst streift gerne durch die Gegend liegt aber mit Ralph auch stundenlang im Katzenbaum. Beide Katzer sind kastriert, geimpft und entwurmt.
Bei Interesse bitte bei
Andrea Wachsmann
imansbestfriend@t-online.de
05457-9330046 oder 0175 9057538
melden!
Print Friendly, PDF & Email