Juliusz

juliuszneuneu

Name: Juliusz

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2014/2015

Größe: 44cm, 13kg

Kastriert: ja

Andere Hunde: Hündinnen ja

Katzen: nein

Kinder: ja

Handicap: nein

 

Juliusz ist ein sehr menschenfreundlicher Bub und unsere polnischen Freunde beschreiben ihn als Vulkan auf vier Beinen, so viel Energie steckt in dem kleinen süßen Kerlchen. Er springt, tanzt auf zwei Beinen, rennt, bellt  und weiß sich vor Freude nicht zu lassen, wenn er Menschen sieht. Alle Hunde im Tierheim möchte die Aufmerksamkeit der Pfleger auf sich lenken, doch Juliusz ist darin unangefochtener Meister. Dann schaut er sie mit seinen glänzenden Augen an und ist glücklich, wenn er sie zu einem Spaziergang verlocken kann. Juliusz ist eben ein quicklebendiger junger Bub, voller Lebensfreude und Tatendrang, der mit Ihnen die Welt erobern möchte. Da ist kein Zaun zu hoch, kein Hindernis zu schwierig für ihn. Er ist klug und bestimmt wird er Hundesport in jeder Form lieben. Dann, wenn er ausgelastet ist, freut er sich über jede Streicheleinheit, liebt es, gekrault zu werden und einfach nahe bei seinen Menschen zu sein. Er wird sicher ein toller Familienhund werden, wenn kein Rüde zum Haushalt gehört, denn die männlichen Artgenossen mag er nicht. Erfahrene Hundefreunde werden ihre helle Freude an diesem gewitzten Kerlchen haben. Wer immer ihm einen Pflegeplatz oder ein Zuhause schenkt, wird es niemals bereuen.Juliusz wird Mitte September in 4.. Bochum auf einer Pflegestelle sein

weitere Photos sehenSie hier:

http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/juliusz/

Infos unter

Dobermann nothilfe e.V.

Frau Yvonne Kube

yvonnekube-dobermann-nothilfe@gmx.de

Print Friendly