Grüße von Hera

Hallo liebe Frau Sonnenfeld,
ich weiß, ich habe mich sooo lange nicht gemeldet aber wir haben auch schon wieder so viel unternommen und weil ich ja mittlwerweile schon 9 Jahre bin, muss ich mich dann immer so viel ausruhen und schlafe deshalb so viel 😉
Uns geht es gut ! Ach sie können es sich gar nicht vorstellen, wir hatten in Weimar von November bis Anfang März so viel Schnee….brrrrr das war so kalt, da mussten Chanel und ich immer Pullover anziehen 🙂 dann war es schön warm und wir konnten schön im Schnee spazieren gehen. Die Fotos habe ich Ihnen angefügt.
Mein Frauchen sagt immer zu mir das ich so grau an meinem Schnäuzchen geworden bin und das sie mich ganz doll liebt, mhmmmmdas hör ich gerne.
Letztes Jahr hatte ich eine kleine Entzündung an meinem „Schlapp“-Ohr, da musste ich zum Doc, aber der ist ja so lieb und knuddelt immer mit mir und bevor er etwas an mir rumdoktort darf ich erst alles beschnupper….und zum Schluss schlecke ich ihm immer über die Brille weil er so lieb zu mir ist. Naja weil ich ja eine Futtermittelallergie habe und da es mit Leckerchen und Kauknochen so schwierig ist, bekomm ich jetzt immer ne Möhre zum knabbern. Die schmeckt ja so lecker….hätte ich mir nie Träumen lassen 🙂 Aber ansonsten hat der Doktor gesagt das Chanel und ich ganz feine Mädchen sind und wir für unser Alter richtig gut aussehen und top fit sind, na da hat sich unser Frauchen gefreut !
Im Frühjar 2012 waren wir für ein paar Tage am Meer…da waren auch ganz viele andere Hunde mit denen ich rumgespielt habe, aber ganz ehrlich….das Meer ist nicht so meine Sache, das kommt und geht wie es will und schwupps hab ich wieder nasse Füsse…nenenene.
So so…liebe Frau Sonnenfeld…ich mach jetzt auch mal Schluss weil mein Frauchen gleich noch mit uns auf´s Feld gehen möchte, spazieren…wie schön wie schön…rennen..jaaaa.
Liebste Grüße an Sie und das tolle Team sendet Ihre Hera mit Familie aus Weimar 🙂
Hera_liegend_Usedom_2012_02 Hera_auf_Chanel
Schnee in Weimar_23_02_2013 029 Chanel_Usedom_2012 Hera_auf_Chanel Hera_Chanel_Couch Hera_Chanel_kuscheln Hera_liegend_Usedom_2012_02 Lisa_Hera_Chanel_Nasen Schnee in Weimar_23_02_2013 004 Schnee in Weimar_23_02_2013 012