Grüße von Dixie & Djamila

Hallo Sandra, hallo liebes Team vom Tierheim Helenenhof,

nachdem Dixie und Djamila jetzt schon seit über einem halben Jahr bei uns wohnen, hier nun endlich mal ein paar Fotos von den beiden Süßen.

Djamila ist nach wie vor der größte Schmusetiger den ich kenne. Wann immer sie die Möglichkeit hat einen Platz auf dem Schoß oder Bauch zu erhaschen, nimmt sie ihre Chance wahr und will gekrault werden bis die arme weh tun 😉 Wenn sie nachts mal nicht schlafen kann und geschmust werden will kommt sie ganz leise ins Bett gesprungen, legt sich auf meinen Bauch und pustet mir ins Gesicht bis ich wach werde und sie streichle, dann schnurrt sie zufrieden bis wir beide wieder einschlafen!

Dixie ist absolut vernarrt nach meinem Freund und die beiden sind richtige „Kumpels“, die zusammen durch die Wohnung toben und danach beide erschöpft auf dem Sofa liegen um erst nochmal zum atmen zu kommen. Eierschalen haben es Dixie ganz besonders angetan. Sobald sie hört dass ich in der Küche ein Ei auf schlage kommt sie ganz nervös und aufgeregt angelaufen und bettelt solange bis sie endlich ihre Schale bekommt. Damit läuft sie dann ganz stolz durch die ganze Wohnung, versteckt ihre Beute um sie dann nachher kaputt zu machen und in der ganzen Wohnung zu verteilen. Es ist immer wieder herrlich ihr dabei zuzuschauen 😉

Die beiden sind definitiv die nettesten Katzen die ich bisher kennengelernt habe und wir sind jeden Tag beim Aufstehen und Nachhause kommen froh die beiden zu uns genommen zu haben!

photophoto (1)photophoto photophoto photo (1)Liebe Grüße aus dem Westerwald